Veranstaltungen

09.09.2023 Ottostrassenfest in Ottobrunn von 11-18h

 

Mit hohem Engagement und einer mitreißenden Rhythmusinfektion für alle Zuhörer verzaubern wir Euch auf dem Ottostrassenfest.

 

Unser vielfältiges Repertoire, das sich aus zeitlosen Hits der 60er bis 90er Jahre zusammensetzt, verspricht eine unvergessliche Performance. Mit ca 40 weltbekannten Hits lassen wir es richtig krachen und sorgen für beste Unterhaltung. Von klassischen Blues, südamerikanischen Rhythmen und hartem Rock bis hin zu den abgedrehten Klängen der Doors mit Jam-Session-Einlagen wird die Energie auf der Bühne spürbar.

 

Dieser Tag wird zweifellos ein Highlight für alle Anwesenden sein. Ein Fest voller Lebensfreude, das man keinesfalls verpassen sollte. Wir versprechen ein unvergessliches Erlebnis und freuen uns darauf, die Zuschauer in unseren Bann zu ziehen und mit unserer Musik für einzigartige Momente zu sorgen. Lasst uns gemeinsam die Leidenschaft für Musik feiern und diesen Tag zu etwas ganz Besonderem machen.

 

Zwischendurch überraschen wir das Publikum mit unseren eigenen kreativen Werken, die unsere musikalische Vielseitigkeit präsentieren.

Druckversion | Sitemap
© H. Ellerbrock